Kratzige Etiketten in der Kleidung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

damals waren die Kleidung noch von höherer Qualität und wurden Großteils noch made in Germany hergestellt ich habe heute noch "Hengella" Schlafanzüge aus den 80er und anderer deutschen Firmen die es alle nicht mehr gibt :(

Heute kommt der ganze schei** aus China, Bangladesh egal welche Marke und alles hält maximal 2-3 Jahre.

Das mit den Etiketten ist ein graus da hast du recht.. wir schneiden die so gut es geht weg.

Also ich erinnere mich zu allen Zeiten, dass manchmal Schildchen rausgeschnitten werden mussten. Danach war das Problem aber gelöst.