Wo kann man diese Naruto Serien gucken?

3 Antworten

Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden

Kannst du mit englischen Untertiteln legal und kostenfrei bei Crunchyroll schauen.

Das scheint „Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden" zu sein. Kann man möglicherweise über MyAnimeList dank Crunchyroll oder Hulu schauen, wenn man Flash hat, siehe https://myanimelist.net/anime/12979/Naruto_SD__Rock_Lee_no_Seishun_Full-Power_Ninden

GeheimerFan
Beitragsersteller

Aber wenn ich auf jetzt gucken klicke geht das nicht dann lassen sie mich auf die gleiche seite bei 4 Anime die da sindleiten

Crysali  24.01.2019, 15:45
@GeheimerFan

Solche Spin-Offs gibt es leider in der Regel nicht legal zu schauen. Meist wird nur die Hauptstory international verbreitet und solche kleinen Nebengeschichten als nicht lukrativ gesehen.

GeheimerFan
Beitragsersteller
@Crysali

Wieso schickst du mir überhaupt Link? Sag doch gleich das muss nicht legal sien

Crysali  24.01.2019, 15:48
@GeheimerFan

Da ich keinen Flash Player habe, wird mir auf MAL angezeigt, dass es die Folgen gäbe, man aber den Flash Player braucht.