Wo kann man die Super Mario Pizza kaufen?

2 Antworten

Ich habe gehört, dass die ab dem 6. Februar in Rewe, Edeka und Aldi zu finden sein wird. Allerdings nur in teilnehmenden Märkten, was wahrscheinlich nur eine Filiale pro Großstadt sein wird

Man sollte denken, dass jemand, der Tiktok und GuteFrage bedienen kann, auch Google kennt.

https://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/super-mario-tiefkuehlpizza-freiberger-lebensmittel-discounter-release-1412470/

Ab dem 6. Februar 2023 kommt die neue Marke "Pizzatainment" auf den Markt, [...] Die Super-Mario-Pizzen werden laut Gameswirtschaft in teilnehmenden Märkten von Rewe, Edeka, Aldi Nord, Aldi Süd, Globus, Netto und Penny zu finden sein.

DerEine557  04.02.2023, 13:22

Man kann doch trotzdem hier nachfragen weil man hier bessere antworten bekommt anstatt sich auf eine Website einzulassen wo eventuell fehlinformationen sind, ich z.B hatte auf einer Website nur Rewe, Aldi und Edeka und das war's.

Deswegen kann man hier doch wohl nachfragen...