Wo kann man die schuhe in Original finden?

3 Antworten

Es gibt sehr ähnliche, bzw die gleichen aber ohne die Angesprühte Sohle.
Kosten +/- 9000€, sind die Louis Vuitton AF1, gibts auf StockX

Garnicht, die Schuhe wurden Designt von jemanden. Kann man sich machen lassen.

Lolbologog
Fragesteller

Also gab es die garnicht?

Larix123  17.12.2023, 13:26
@Lolbologog

Also es gibt die Schuhe schon aber nicht so wie auf dem Bild. Du kannst die Schuhe in weiß blau machen aber die Muster musst du wenn dann selbst rauf machen oder von jemanden rauf machen lassen. Das Grund Modell kannst du selbst bei Nike auf der Webseite Designieren