New Balance 327 original?

1 Antwort

Der fehlerhaft gestickte Schriftzug wäre für mich ein Anlass gewesen den Schuh nicht zu nehmen. So etwas kann man bei 2ter Wahl akzeptieren. Das es eine Fälschung ist denke ich aber auch nicht, dafür sind andere Merkmale am Schuh in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Chilli1114
Beitragsersteller

Danke. Die sehen mir schon komisch aus. Und tut mich weh, da ich die als Geschenk gekauft habe. Ich habe diese Seite kontaktiert aber da die aus USA sind, Rücksendung muss ich selber zahlen und die geben mir nur 60% von Warenpreis zurück. Damit bin ich in Minus. Auf Seite und Photos sieht es nicht so aus, und ich musste die nehmen, da ich Steuer und alles bezahlt habe und die Schuhe waren zugestellt.