Wo kann man die schärfsten Ramen kaufen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, in welchen Asia Läden in deiner Stadt man sowas kaufen kann, aber du kannst dir ja einfach mal das Bild der Verpackung ausdrucken, und damit rumfragen gehen, wenn du es nicht übers Internet bestellen willst. Hier aber die Angebote übers Internet: https://www.google.com/search?q=instant+noodles+2x+spicy&rlz=1C1CHBF_deDE982DE982&sxsrf=ALiCzsboHJ8UqkvrAlZzMmXmvzU8C6hZCw:1670666188100&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwjlgLjF5O77AhVQmqQKHT39ByMQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1920&bih=937&dpr=1

Hii das sind die buldak Nudeln von Samyang, die sind aus Korea und kann man in Asia Läden oder bei Amazon oder Dawayo.de kaufen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus