Wo kann man die neuen Staffeln von Keeping up with the kardashias anschauen?

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du KUWTK lediglich auf dem Sender E! Entertainment schauen, den kannst du gegen Gebühr auf Amazon Prime oder auf deinem privaten Receiver dazu buchen.

YouTube lädt auf dem Channel nach Ausstrahlung der Episode sogenannte Katch-Up Clips hoch (3 Minuten lang mit den wichtigsten Themen der Folge)

Ansonsten nur auf illegalen Seiten möglich ✌🏼

Jenachdem wie neu, gibt es sie bereits als Staffel/DVD's? vlt bei Secondhand-Läden der Region, oder im Web bei flohmarkt / willhaben, etc. vlt hatte es wer bestellt und besitzt sie geguckt zufällig nahe im Umfeld, klingt grad dass es so mal sein müsste jedoch vlt bekam sie einer geschenkt, andere suchen danach...