Wie heißt der Trend mit der offenen Hose?

3 Antworten

Was meinst du damit? Offene Hosen hab ich noch nie als Trend gesehen.

Aber in den 2000ern haben angeblich einige den Bund von Jeans abgeschnitten damit aus Low Waist dann Ultralow Waist wurde.

Mariah Carey hat damit angefangen und dann wurde es ein Trend: https://hellogiggles.com/mariah-carey-heartbreaker-iconic-jeans/

Ich glaube das heißt „undone Jeans“. Das war auch schon mal in ca. 2004 modern. Da gab es Jeans, die bereits so geschnitten waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab 2020 einen Designer, der seine Models mit offenen Hosen über den Laufsteg schickte. Ob irgendjemand irgendwann diesen Look ausserhalb des Laufstegs getragen hatte? Ob da ein Trend daraus wurde?

Kaum vorstellbar, aber man weiss ja nie, was die sogenannten modebewussten Menschen alles auf sich nehmen um aktuell zu sein.