Wo kann man die holen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Colorway ist dieser Kevin Durant Trey 5 X fast überall vergriffen. Da wirst Du kaum Gelegenheit haben den noch irgendwo anzuprobieren bei einem Filialisten oder einem Fachhändler.

Bei diesem Fachhändler in Ulm gibt es das Modell noch in Gr. 45,5 , Gr. 46 und Gr. 47

https://www.sportsohn.de/weitere-sportarten/hallenschuhe/basketball-schuhe/kd-trey-5-x-black-white-volt-schwarz.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF