Wo kann man die Folgen 500 bis 720 von Naruto shippuden sehen?

4 Antworten

Die erste Naruto Serie hat 220 Folgen.

Shippuden hat 500 Folgen.

Die 720 Folgen sind beide Serien zusammen.

Der Film, den man schauen sollte, ist Naruto The Last. Der spielt nach Folge 479 von Shippuden.

Danach geht es mit Boruto weiter und da empfehle ich gleich den Manga zu lesen.

Dinogamer
Beitragsersteller

Spielt der film nicht nach shippuden folge 271 ?

Dinogamer
Beitragsersteller
@DoktorUnken

Weil mir wurde das hier so gesagt und auf reddit

DoktorUnken  01.06.2020, 01:07
@Dinogamer

Vermutlich war das Road to Naruto.

Naruto The Last spielt zwei Jahre nach dem Krieg.

Dinogamer
Beitragsersteller
@DoktorUnken

Stimmt habe ich verwechselt aber bei mir in reddit und hier hat man gesagt ich soll naruto the Last zwischen manga folge 699 und 700 gucken

DoktorUnken  01.06.2020, 02:27
@Dinogamer

Ja...vom Manga. Und das wäre dann Kapitel, nicht Folge.

Naruto The Last ist im Dezember 2014 erschienen. Da war der Shippuden Anime noch nicht mal bei Folge 400.

Naruto shippuden ist mit 500 Episoden beendet ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

naruto hat nur 500 folgen danach geht esmit Boruto weiter

Dinogamer
Beitragsersteller

Also eigentlich kommt noch ein Film zwischen der manga folge 699 und 700

Dinogamer
Beitragsersteller
@Shino202

Weil ich finde im Internet nur die Folgen bis 500 und danach nur noch DVDs

Shino202  01.06.2020, 00:35
@Dinogamer

naruto shippuden hat nur 500 folgen wenn du von einem anime mehr folgen willst dann zieh dir Detektiv Conan rein

Dinogamer
Beitragsersteller
@Shino202

Google mal Naruto shippuden folge 500 - 515 und auf amazon findest du die Folgen dann als dvds

Shino202  01.06.2020, 00:42
@Dinogamer

kann sein das in deutschland nciht alles veröffentlicht wurde

Naruto Shippuden hat nur 500 Folgen ^^