Naruto Shippuden (letzte Folge)?

3 Antworten

Ja »Naruto Shippūden« besteht aus insgesammt 500 Episoden.

Es gibt auch Zählweisen bis 720, dort werden aber die 220 »Naruto« Episoden mit eingerechnet. Diese Zählweisen wird bei den von KSM veröffentlichten DVDs genutzt.

Nach »Naruto Shippūden« kommt noch der Film »The Last: Naruto the Movie« und danach geht es mit »Boruto – Naruto Next Generation« weiter.

Nach Naruto Shippuden kommt der Film "The Last" . Danach gehts mit Boruto, als Serie weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup. Die 500 Folge ist die letzte bei Shippuden, danach geht es mit Broruto (Film) weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.