Wo kann man die Feuerwerke vom münchner Sommernachtstraum kostenlos sehen?

1 Antwort

Außerhalb des Bühnenbereichs lässt sich das Feuerwerk am besten vom Olympiaberg aus verfolgen. Hier liegen meist Tausende im Gras um dem Feuerwerk nochmal 50 Meter näher zu sein und den beeindruckenden Blick auf den Olympiasee zu genießen.

Die Musik zum Feuerwerk bekommt man dort zwar nicht mit, die Stimmung der Besucher entschädigt aber dafür.

Dieses Jahr war es auch wieder möglich, das Ganze vom Tollwood aus zu beobachten, hier sollte man sich aber doch einen etwas ruhigeren Ort mit möglichst wenig Licht suchen.