Wo kann man die DR3I legal hören?

2 Antworten

Hallo,

ohne ein wenig Geld für nen Abo in die Hände zu nehmen, wirds wohl schwer gehen. Die Produzenten der Fragezeichen aber auch von TKKG schauen, dass nix einfach so umsonst im Internet steht. Aber es gibt recht günstige Monatsabos für die verschiedenen Musik-& Hörspiel-Streamingplattformen.

Ich kauf ja noch günstig Kassetten bei ebay. Ist auch ne Möglichkeit. ; ) Hab aber auch schon ne ganze Menge.

Gruss - Robert : )

AugustusJI
Beitragsersteller

Ich habe ein Abo für Spotify, aber dort gibt es die nicht. Die drei Fragezeichen schon, aber die DR3i nicht.

Spaceinvaders  24.05.2021, 19:53
@AugustusJI

Naja, ich weiß nicht mehr genau, aber wieviele gabs davon? Keine 10 Folgen, oder. Wenn Du die gerne hättest, hol sie Dir doch auf einem Trägermedium. Ist ja überschaubar, oder? - Gruss - Robert : )

Im kostenlosen Spotify.

AugustusJI
Beitragsersteller

Dort gibt es die nicht, oder schon?

Also die drei Fragezeichen gibt es, aber die DR3i?!

AugustusJI
Beitragsersteller
@Simite

Nein. DiE DR3i – Wikipedia

Das war eine Hörspielserie während einem Rechtsstreit zwischen Kosmos und Europa ein Ersatz von Seiten Europas.

Spaceinvaders  24.05.2021, 19:51
@Simite

nein, er meint die Produktionen, die liefen, als die Rechte für einige Zeit ausgelaufen waren und es die Serie unter leicht veränderten Umständen weiter gab...