Die Drei? - Hörspiel Download. Wo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh doch mal bei YouTube nach. Dort sind oft ganze Folgen zu finden. Über Filsh.net kannst du sie dann downloaden. Sieh dir mal diesen Kanal an: http://www.youtube.com/user/DerDoktory

Es gibt auch diverse Fan-Produkte kostenlos im Netz. Ich wirke Beispielsweise bald bei dem Fan-Produkt Die Dr3i Fortsetzung mit.

"Die drei Fragezeichen" können als Hörspiel bei http://www.hoerspiel24.de/ heruntergeladen werden. Pro Folge betragen die Kosten 5,99 Euro. Mit dieser Gebühr erwirbt man die privaten Nutzungsrechte. Es ist ein legaler Download.

Kostenlose Downloadmöglichkeiten der Hörspiele gibt es nicht, und wenn doch, dann sind diese illegal.

kostenlose orginale drei fragezeichen Hörspiele kannste niergendswo runterladen außer auf illegalen seiten. Da musste dann schon was bezahlen und dann könnte man bei itunes oder toni.de oder so gucken. Es gibt Amateur drei Fragezeichen Hörspiele auf neuvertonung.de ansonsten selber kaufen oder ausleihen oder so. Naja bei Ebay kann man auch noch gucken, ab und zu gibts da richtige schnäppchen.