Wo kann man die 4. Staffel von 'die Nektons' kostenlos anschauen?

4 Antworten

Es ist zwar schon ein paar Jahre später, aber auf burning series kannst du dir die 3 Staffeln angucken. Ich weiß nicht, ob die Folgen anders aufgeteilt wurden, aber die dortig letzte Folge sieht nach dem Ende der Serie aus.

KimBroicher
Beitragsersteller

Ja, danke. Das wuste ich schon, hatte nur mal geguckt, ob ich die 4. Staffel iwie kostenlos gucken kann ;)

Aber das is ja jetzt eh schon lange her.

Auf Amazon kann man aktuell alle 4 Staffeln anschauen. Allerdings kostet das etwas (8,99€). Es ist die einzige Seite wo es 4 Staffeln gibt die legal ist. Du kannst auf illegalen Seiten schauen wenn es unbedingt kostenlos sein muss. Aber ich weiß nicht wo mann es findet.

Es gibt die 4 Staffel, aber man kann das glaube nur kaufen. Aber irgendwann wird man es schon kostenlos finden, also auf Toggo oder YouTube.