wo kann man designer finden?

2 Antworten

Logos von Designern, die umsonst arbeiten, sind meistens ebenfalls umsonst. Das heißt, man kann sie sich sparen.

Ich habe nicht 9 Semester Grafikdesign studiert, um danach umsonst zu arbeiten. Grafikdesign ist kein Hobby, sondern ein Beruf, den man ausübt wie ein Handwerk, um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

LowlyTV
Beitragsersteller

ja das ist mir bewusst da ich selbst mich auskenne wie wieviel arbeit das ist aber ich finde das logo sieht nicht so gut aus. kannst du uns helfen oder tipps geben wo man logo idee findet für minecraft server da man im internet nicht so gute findet ?

Gossi2008  05.03.2021, 11:24

@GrafTypo Würdest du uns günstig ein Logo für unseren Server GetEpic.de designen. Wäre ultra nett weil ich keine Lust hab für ein 64x64 Logo 30 euro zu bezahlen.

Könnte dir helfen....wie könnte man mit dir in Kontakt treten?

Woher ich das weiß:Hobby

LowlyTV
Beitragsersteller

habe dir eine anfrage geschickt