Wo kann man den Track "Blowjob" von DJ Dean aus dem Jahr 2000 in voller Länge kaufen?

1 Antwort

Einfach Mal bei YouTube schauen.

Danach kannst du den Track (legal) per YouTube Converter zur MP3/4 Datei downloaden

https://www.chip.de/news/Top-3-Die-besten-YouTube-Downloader-und-Converter_101822987.html

DjTilDawn  31.08.2024, 06:43

Und auf die Idee, dass der Download legal wäre, bringt Dich welcher Gesetzestext?

Newshu  31.08.2024, 08:43
@DjTilDawn

solange die Datei lediglich für den Privatgebrauch und nicht zur Weitergabe dient, ist es nicht verboten. Außerdem muss es eine legale Quelle sein. YouTube zählt als diese. Hättest du auf den Link geklickt, hättest du alles nachlesen können.