1 Antwort

Das ist Abverkauf von Asbach Uralt (Die dortige Hardware ist sicher keine 330€ mehr wert). Für etwas mehr bekommst du ein Gerät das sehr aktuelle Komponenten verwendet. https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+250+g8+45r41es+720914

chillCat
Fragesteller

ist da nicht die gleiche hardware drinnen? auẞer die möglichkeit den arbeitsspeicher mehr zu erweitern?

Kenshin663  11.02.2022, 14:41
@chillCat
  • CPU: i3 7020U - i3 1115G4 (die 1. Zahl in der Bezeichnung ist die Generation sprich 7. zu 11.)
  • RAM: beides zar 8GB bei der genauen Betrachtung sind bei deinem aber 4GB verlötet, der andere hat rein Module und kann auch mehr max. Speicher ab
  • SSD: Grundwerte gleich, was für ein Modell...weis nur der Hersteller

Du würdest also ziemlich alte Hardware erstehen. Das "Angebot" ist eigentlich nur ein Blender um schnell noch was aus dem alten Lager los zu werden.