Wo kann man den Film die Leiden des jungen Werthers schauen?

1 Antwort

Den Film hat kein Streaminganbieter im Portfolio.

Also doch das Buch lesen, was angesichts von ~ 218 Seiten aber auch kein Problem darstellen sollte.

Kann man easy peasy an einem Nachmittag schaffen.

Saralala345
Beitragsersteller

Naja, ich stecke gerade mitten in der Klausurenphase, weshalb ich mich auch auf andere Fächer konzentrieren muss und die Zeit für dieses Buch nicht aufbringen kann. Auch schaffe ich es unmöglich, alles an einem Nachmittag zu lesen, wenn die Hörprobe allein schon über 6 Stunden dauert und man berücksichtigen sollte, dass ich zusätzlich Sachen markieren sollte und häufiger Wörter nochmal lesen oder nachschlagen muss. Darüber hinaus bringt das schnelle lesen nichts, denn ich muss das Buch ja schließlich auch verstehen, denn ohne das Verständnis bin ich am Tag der Klausur aufgeschmissen und da bringt es mir auch nichts, meiner Lehrerin zu sagen, dass ich das Buch bereits gelesen habe, aber nur 2 Punkte geschrieben habe. (Soll jetzt nicht anklagend oder beleidigend rüberkommen, will dir nur meine Situation gerade deutlich machen) 😬😅