Wo kann man den die neue Garage kaufen wo 60 Autos rein passen sollen?

3 Antworten

Für 60 Autos? Das ist keine Garage, das ist ein Parkhaus.

Lars dazu musst du eine Firma besitzen das ist zum Finac and Felony oder so DLC dazugekommen ;-) ICrimax hat dazu eh ein Video gemacht

TobiistToll  16.12.2016, 06:44

du kanst da 3 Stockwerke auswählen (Maze Bank only glaub ich)

Fergy85
Beitragsersteller

Ja da passen aber nur 20 rein anstatt 60 ..

Bei mir funkt der update i-wie nicht, bekomme DNS fehler auf der ps4, gabs ähnliche probleme bei dir?

Fergy85
Beitragsersteller

Bei mir ging es erst auch net ps4 neu gestartet dann ging es

antikobolt  13.12.2016, 14:20

danke, es geht jz auch bei mir

lars1104  13.12.2016, 14:12

ja ich hatte den selben Fehler hab den Download mehrmals neu gestartet und jetzt geht es glaub ich