Gta update im Story Mode?

4 Antworten

Ich denke nicht das die die Fahrzeuge noch in den Story Mode machen. Schade, aber es wird spekuliert ob es ein Story update gibt.

Milanos1996mD
Beitragsersteller

Ja von dem habe ich auch gehört irgendwie ne Story Erweiterung mit neue Missionen oder sowas abwarten :) ja das mit dem Autos ist echt schade vor allem wenn man mal kein inet hat oder auch kein Bock auf online gezocke der Story Mode allgemein ist einfach ausgelutscht ... man munkelt ja auch von einer liberty City map Erweiterung wobei das alles Bis jetzt nur Spekulationen sind .

Es sollen leider nur noch Updates für Gta online kommen

Du kannst aber die ,,Bennys,, Fahrzeuge in den Story Modus Glitchen
Kannst sie zwar nicht tunen aber fahren und speichern und Hydraulik benutzen und und und...
Ebenso wie Fahrzeuge die nicht im Story Modus sind wir Koruma, Insurgent,

Endhaltestelle  01.02.2016, 00:49

DU VERLIERST SIE NICHT IM ONLINE MODUS du hast sie 2 Mal

RockstarGames hat mal gesagt, sie wollen sich nurnoch um den Online Modus kümmern! Es könnte aber sein, dass ab und zu mal was kommt