sind autos die man in gta v online in der garage ersetzt für immer weg?

4 Antworten

Du kannst nur so viele Autos haben wie du Stellplätze hat. Hast du nur eine Garage die voll ist und du fährst ein Neues Auto rein bzw. Versicherst ein Neues Auto bzw. Kaufst ein Neues Auto dann musst du es gegen eins deiner bestehenden Autos Tauschen dieses Auto ist dann weg.

Wenn du zwei Garagen hast (eine ist voll und die andere nicht) dann wird bei rein fahren automatisch das getauschte Auto in die Andere Garage gestellt.

Aber eigentlich steht das auch immer dabei was mit den Autos passiert.

Sie sind nicht weg. Sie werden im "Lager" gespeichert.

Logdash  11.02.2016, 20:52

wo ist denn bitteschön dieses Lager bzw wie kann man darauf zugreifen?

oblivion  11.02.2016, 21:07
@Logdash

Man kann sie sich vom Mechaniker liefern lassen. Wenn du ihn anrufst steht bei den Autos in Klammern: Eingelagert.

kommt drauf an, wenn du ein auto in deiner garage durch ein auto aus einer anderen garage "ersetzt", wird es nur von der einen zur anderen garage gewechselt. :3 wenn du es aber durch ein auto von der Straße "ersetzt", is das auto für immer weg.
hoffe ich konnt dir helfen :)

Die werden in einem Zwischenlager gespeichert. Du kannst den Mechaniker rufen um sie zu bestellen.