Wo kann man den alten „Es“ Film schauen (von 1990)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kommt er ein paar mal pro Jahr im TV,falls du geduldig bist.

Dieses Jahr kam er noch nicht!

Vielleicht kommt er in der halloween Zeit ?

Oder halt bei prime/google tv ausleihen

Seit 2017 kam er jedes Jahr im free TV

Woher ich das weiß:Recherche

also gestreamt wird wohl aktuell nur das Remake wie es ausschaut... ggf musst du dir den über einen Stram ausleihen/kaufen, oder du holst dir gleich die DVD von dem Film, die kosten ja nicht mehr die Welt.

auf DVD, oder Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit bin ich regelmäßig ins Kino gegangen

Mein2account9 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 09:55

Danke, hab gehört er ist brutaler. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern

IWhySoSeriousI  13.08.2024, 09:58
@Mein2account9

hapuuh, also ehrlich gesagt, da fand ich den neuen "relativ" härter als den alten, darfst halt auch nicht vergessen wie viele Jahre bei beiden FIlmen auseinandergeht, ist das gleiche wie mit Freddy Krueger, die alten Filme kannst du mit den ganzen neuen Teilen nicht wirklich miteinander vergleichen... besonders nicht nach der grausigen neubesetzung -.-

Torontonian  13.08.2024, 11:21
@IWhySoSeriousI

Der Alte hat mehr Atmosphäre auch durch die Schauspieler (verdienen das Wort auch) Psychisch. Die Remakes sind gesamt meist nicht mehr so gut. King hat damals sogar für das Buch Christine ganz woanders extrem geklaut. Wohl im Suff vergessen das es nicht seine Idee war. Das wirkliche Original ist besser

IWhySoSeriousI  13.08.2024, 11:23
@Torontonian

Ach doch, also ehrlich gesagt den neuen "Es" fand ich weniger schlecht gemacht als wie jetzt Friedhof der kuscheltiere, der hat ja mal so überhaupt keinen Sinn mehr gemacht. 🤣