Film mit Jugendlichen und einem Wohnmobil?

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Der Film, den du suchst, könnte "Sex Drive" (2008) sein. Hier sind einige Details, die darauf hinweisen:

- **Jugendliche und ein Roadtrip**: Der Film handelt von einem Teenager namens Ian, der mit seinen Freunden in einem gestohlenen Auto quer durchs Land fährt, um ein Mädchen zu treffen, das er online kennengelernt hat.

- **Paare mit unterschiedlichen Dynamiken**: Es gibt unterschiedliche Beziehungsdynamiken im Film, darunter Freunde, die ständig Streit haben, und andere, die sehr aktiv sind.

- **Komödiantische Sex-Szenen**: Der Film enthält zahlreiche humorvolle und übertriebene Sex-Szenen, einschließlich einer Szene, in der jemand während einer verrückten Situation nackt auf einer Bühne landet.

Insbesondere die von dir erwähnte Szene, in der jemand nackt auf die Bühne schwingt, könnte zu der Art von humorvollen und verrückten Szenen passen, die in "Sex Drive" zu finden sind. Es lohnt sich, diesen Film anzusehen, um zu sehen, ob er der gesuchte ist.

Woher ich das weiß:Recherche

"Hangover 2" aus dem Jahr 2011?