Wo kann man demnächst its always Sunny in Philadelphia gucken?
Hi habe geradeits always Sunny in Philadelphia auf Prime angefangen zu gucken und dann gesehen das es diesen November rausgenommen wird, weis jemand wo man es danach schauen kann
3 Antworten
Es kommt zur selben Zeit bei Hulu, also vermutlich auch bei Disney+
Ab November 2024 wird It's Always Sunny in Philadelphia nicht mehr auf Prime verfügbar sein, aber es gibt einige Alternativen, wo die Serie gestreamt werden kann:
- Hulu: In den USA bleibt die Serie auf Hulu verfügbar, da sie dort regelmäßig aktualisiert wird.
- Disney+ mit Star-Inhalt: In Regionen wie Großbritannien, Australien und Kanada ist die Serie über Disney+ verfügbar. Falls du außerhalb dieser Regionen bist, kannst du mit einem VPN darauf zugreifen.
- Weitere Optionen: In Deutschland könnte die Serie wieder bei anderen Diensten wie Joyn oder Disney+ verfügbar werden. Halte auch Streaming-Plattformen wie JustWatch im Auge, um den aktuellen Status zu prüfen.
Falls du die Serie kaufen möchtest, sind Plattformen wie Amazon Video oder Apple TV ebenfalls eine Möglichkeit. Wenn du regelmäßig solche Serien anschaust, kann ein VPN nützlich sein, um auf internationale Bibliotheken zuzugreifen
Hey es ist soweit. Bei Amazon ist die Serie nciht mehr verfügbar. Ich war mitten drin und würde gerne weiter schauen. Welche Möglichkeiten gibt es? Ich kann bei Disney+ nicht mal gucken ob die Serie da wirklich verfügbar ist ohne mich da anzumelden und zu bezahlen.