Wo kann man Dauenjacken nachfüllen lassen und welche Kosten kommen da auf einen zu?

2 Antworten

also davon habe ich noch nie gehört- wenn es soetwas gibt ist es sehr selten und somit ein teurer spaß, würde dir ehr raten, wenn die janke nicht mehr tragbar ist nach einer anderen zu schauen:-/

Frag doch mal bei einem Änderungsschneider oder in einem Bettengeschäft, so eins, was es früher immer schon gab. Könnte mir vorstellen, dass die vielleicht sowas machen.