Welches Alien Parfum?

2 Antworten

ganz falsch! hole dir das Parfum was DIR gefällt und nicht ein Parfum welches andere kaufen und selber magst du es vll nicht so.. Außerdem passt auch nicht jeder Duft zu jeden Menschen.. kommt auf Haut drauf an, auf eigene pheromone usw. Außerdem ist es schnell langweilig wenn jeder das gleiche Parfum hat. Ich selber mag am besten "Alien" von T.Mugler

Ich liebe das essence absolue am meisten - jedoch solltest Du wählen was Dir am besten an Dir selbst gefällt - also geh nochmal in die Parfumerie und teste jedes - aber nicht auf einmal : ) sprüh Dir an dem einen Tag dieses aufs Handgelenk, am nächsten jenes - undlass es während der nächsten Stunden auf Dich wirken.

Parfums entwickeln ihren Geruch erst mit der Zeit - was man direkt nach dem Aufsprühen riecht ist die Kopfnote, sie verfliegt nach einer Zeit (1-3 Stunden glaube ich), dann offenbart sich die Herznote - die kann teilweise ziemlich anders riechen als der Auftakt! Ein Parfum ist nämlich niht einfach nur "ein" Duft - es sind mehrere in Komposition zueinander - wie ein Lied, das ja auch ruhig beginnen aber später aufbrausend werden kann ; )

Viel Spaß beim testen und auswählen : )

lg