Wo kann man Bunkerbase bestellen?

2 Antworten

Hi, ich habe noch Bunkerbase 5 Liter Kanister. Ungeöffnet und noch haltbar bis 04/2026. Es handelt sich um 70/30 VG/PG ohne Nikotin.

bei Interesse schreib mir

Vaper666  09.05.2023, 19:02

Würde mich dafür interessieren

Vaper666  30.04.2023, 11:55

Hast du die 5 Liter Bunkerbase noch

Gar nicht mehr, zumindest nicht innerhalb der EU.

Gesetzlich ist geregelt, dass nikotinhaltige Flüssigkeit Max. 20 mg/ml enthalten darf und nicht in Behältern mit einem Fassungsvermögen von über 10 ml verkauft werden darf.

Das war früher anders. Hin und wieder sieht man mal bei eBay Leute, die ihre alte Bunkerbase noch verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung