Wo kann man Boruto komplett gucken besser gesagt bis zum timeskip?

Und wann ist der timeskip

3 Antworten

Der Anime adaptiert den Manga nicht komplett.

Alle 293 Boruto Episoden kann man bei Crunchyroll mit Untertiteln gucken.

Mit deutscher Synchro sind bisher noch nicht alle Episoden als Stream und auf DVD/Blu-ray erschienen.
Streamen kann man diese bei Netflix (bis Episode 232), RTL+ (bis Episode 255) und Amazon (bis Episode 273).

Yoyotue
Beitragsersteller

Und ab wann ist der Timeskip?

ChrisCat1, UserMod Light  09.09.2024, 21:28
@Yoyotue

Im Manga ist diese zwischen dem Ende von »Boruto: Naruto Next Generations« und dem Anfang von »Boruto: Two Blue Vortex«.

»Boruto: Naruto Next Generations« hat 80 Kapitel. Der Anime adaptiert in etwa die ersten 70 Kapitel.
Im Anime ist die Handlung also noch nicht beim Timeskip angekommen.

Nach dem Boruto Manga Band 20 kommt der Timeskip (Boruto Two Blue Vortex).