Wann wäre der Boruto Timeskip?

3 Antworten

Der Timeskip bei Naruto Classic war nach 220 Folgen. Könnte mir gut vorstellen das, jetzt wo auch der Anime sich dem Ende zuneigt, es wie bei Naruto seien wird. Also so um die 210-230 Folgen. Ich denke mal das das vllt sogar an Weihnachten passieren könnte. Ich bin mir nicht sicher und will nicht Spoilern aber (SPOILER ALERT) ich denke nach dem Kampf gegen Jigen wird sich Boruto dem Ende nähern und wir kriegen einen Timeskip. Die 202 Folgen die bisher draußen sind und die Handlung die mit der Geschichte bisher erzählt wurde deutet darauf hin das in den nächsten 2-4 Folgen der Kampf sogar schon anfängt.

Wann der Time Skip genau ist, ist nicht bekannt.

Ich persönlich denke aber dass es im Manga gar nicht mehr so lange dauert und dass der Time Skip in den nächsten 10-14 Monte kommen könnte.

Ist erst neulich rausgekommen.

Im Oktober dieses Jahres kommt boruto Shippuden. Wie es heißt ist unklar das ist aber der time Skip.

Spoiler: man weiss ungefähr was passiert.

Boruto wird abtrüniger ninja, weil Eida ja die Ansicht von den Menschen auf boruto geändert hat. Höchstwahrscheinlich muss er dann ürgendwie Eida dazu bringen dieses jutsu rückgängig zu machen.

Es ist ungefähr wie bei Sasuke, aber nicht wie am Ende von Shippuden, sondern eher wie am Anfang von Shippuden oder Ende von Classic.

Boruto wird höchstwahrscheinlich nicht unnötig Menschen töten.

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby