Wo kann man billige Bauchtaschen kaufen?

4 Antworten

Ich kaufe heute kaum noch Sachen direkt hier in D beim Discounter oder irgendwelchen Märkten. Mittlerweile hab ich alles wichtige über den China Markt erledigt ,auch wenn die Sendungen bis zu 30 Tage Unterwegs sind ist das nicht schlimm. Oft werden auch Waren ( je nach Shop) Versandkostenfrei zugeschickt. Und Bauchtaschen kann man günstig z.B. bei aliexpress.com auch kriegen. einige bieten auch über Auktionsplattformen ihre Waren an (Herkunftsort: China) . 2017 hab ich insgesamt über 400 Pakete aus China bekommen . Nur 2 sind mir lediglich verloren gegangen und das Geld wurde mir anstandslos ersetzt (Rücküberweisung). angefangen von einem einfachen Serial to USB Adapter bis hin zu Pc Gehäusen war alles dabei. Selbst Kleinmöbel und Fahrradteile hab ich dort bestellt. Bauchtaschen kriegt man dort auch und die Preise sind oftmals besser als so manch Anbieter ,selbst Tedi oder andere 1€ Läden können da nicht mithalten . Die Qualität ist zwar Unterschiedlich aber wer genau hinschaut kriegt auch gute Qualität zu kleinem Preis. eine Seite für China Waren wäre z.B. aliexpress.com

Soll sie auch gut sein?

Evtl. dann eine Eastpak, war 2017 auch extrem im Hype, dementsprechend ist es im Endeffekt eine "besondere" Marke.

Aber wenn du eine "ohne Marke" haben willst, kannst du ja im Endeffekt irgendeine kaufen, und die Frage wäre in gewissermaßen redundant.

Billig ist nicht gut. Preiswert kannst Du eine bei Tchibo bekommen. Oder schau mal auf Wochenmärkten oder Trödelmärkten. Dort werden preiswerte Bauch- u. Handtaschen oder auch Gürtel angeboten.

Die von eastpak kostet nur 15-20 euro