wo kann man berlin tag und nacht gucken das ist komisch?

5 Antworten

Geh auf www.etwas-verpasst.de

Dann auf RTL2 -ich glaube- auf Platz1 ist schon Berlin Tag und Nacht, wenn nicht mehr gehst du ganz nach rechts und scrollst so lange bis dus findest

Dann wird es dir gezeigt du musst die Folge anklicken und es öffnet sich eine neue Seite und dann kannst du es dort ganz normal anschauen, wird direkt selbst gestartet -wenn werbung kommt dauert sie nur kurz, längste werbung vier spots :D-

Beste Seite, die ich kenne für verpasste Folgen ^-^

Caballero14  04.03.2016, 18:44

Gerne! oh stimmt, seit letzter Woche kommt BTN iwie komplett wiederholt, selbst voll verpeilt xD und wenn du nicht mehr schule bist oder mal früher aus hast oder so es kommt nachmittags von Mo-Fr auch immer dort werden dann die folgen von mo-do wiederholt und montags immer die vom Freitag uuum... 13:50 bis 14:55 ^-^

JennyPink
Beitragsersteller

DANKE DANKE DANKE! habe grade in der werbung gesehen, dass morgen die wiederholungen kommen. werde es dann dort gucken! trotzdem vielen lieben dank. werde es aufjedenfall nächstest mal ausprobieren, wenn ich die serie verpasst habe . :)

Du kannst sämtliche Folgen im Internet auf RTL2-Now anschauen.

Google :

"Sendung verpasst" da erscheint eine Liste aller TV Sender , und deren Sendungen.

Du kannst bei TVnow schauen.

Die wiederholungen kommen aug rtl2 um 14 Uhr.
Und die serie um 19 uhr