wie findet ihr berlin tag und nacht so?:-)

4 Antworten

Ich bin voll süchtig nach der Sendung. Jeden Abend eine Stunde Berlin Tag - und Nacht. Weil ich war schon in Berlin und kenn die meisten Orte.

Mag es sehr. Schaue es jeden Tag an. Es gibt da echt lustige und verrückte Stellen. Darin geht es viel um Freundschaft,Liebe und auch Chaos wie auch traurige und emotionale stellen gibt.

btn ist super und nimmt immer neue wendungen zb das man erfährt das andi ein mädchen ist o.o

Hey. Naja meine Antwort wäre eher gemein. Es ist einwenig Ass* die Leute dort. Naja aber ich find das witzig. Empfehlenswert xDLg