Wo kann man bei Facebook Messenger sehen,wann ne Nachricht zugestellt, gelesen wurde,neuerdings kann man es nicht so machen,wie früher?

1 Antwort

Rechts neben der Nachricht erscheint ein Häkchen (siehe Bild). Ist es weiß, wie auf meinem Bild, wurde die Nachricht gesendet. Ist es blau, wurde sie zugestellt und wenn anstelle dieses Häkchens, das Profilbild der Person neben der Nachricht erscheint, wurde die Nachricht gelesen. Das sieht man allerdings nur, wenn man mit der Person befreundet und im Messenger verbunden ist.

 - (Facebook, Messenger)

1Emilia1995
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ich meinte aber wann genau die Nachricht zugestellt/gelesen wurde, also die Uhrzeit, halte ich auf die Nachricht konnte man es früher sehen, aber jetzt nicht mehr.

NissaYildiz  15.10.2017, 14:06
@1Emilia1995

Achso, entschuldige. Dann habe ich die Frage falsch verstanden. Ich berfürchte die Funktion gibt es seit dem Update nicht mehr.