Wo kann man Baguette kaufen das (fast) so gut schmeckt wie in Frankreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Becker :) Aber die baguettes in DE werden niemals so gut sein wie in FR weil in FR tun die immer so ein zeug hinzu, was es noch leckerer macht

Conar  02.04.2012, 15:00

Da kommt nichts rein außer Mehl, Zucker, frische Hefe und Salz,

Hallo in Essen Frohnhausen hat eine neue Baquetterie aufgemacht QB Baquetter & More

Da kannst du super Baguettes xxl ca 22cm gross Lecker und günstig essen der Laden hat 24 Stunden geöffnet.

Preise von 1,90 bis 2,90€

Breslauerstr.1 in 45145 Essen Ecke Frohnhauserstr

hoffe war behilflich

ich

Am besten vorgebackenes Baguette und nehmen und selber im Backofen aufbacken. Gibt es in fast jedem größerem Supermarkt.