Wo kann man Automatische Pitchen bei VLC Player ausschalten?

1 Antwort

Beschreibe bitte dein System, sonst wird das hier ein Ratespiel. Welche CPU, welches Mainboard, welche NVMe/SSD/HDDs, welchen und wieviel RAM, welches Windows genau und welche Grafikkarte? Wo lädst du große Dateien hoch - auf ein NAS daheim oder in die Cloud im Internet? Und ganz wichtige Frage: welche externe Soundkarte hast du denn da? Welche Bandbreiten hast du im Upload und Download? Von wo spielt der VLC die Videos, von der Festplatte, von der NAS, aus einem Internetstream?

Nur mit diesen Infos werden wir eine Lösung für dein Problem finden.

PrincPersia
Beitragsersteller

Wieso muss ich dir jetzt sagen welche CPU, welche Soundkarte etc... ich habe? Und warum muss ich dir sagen welche Dateien ich hochlade???

Denn es geht darum, das ich die Automatische Pitch auf VLC Player ausschalten möchte.

wrglbrmpft  08.02.2023, 23:46
@PrincPersia

Musst du nicht. Behalte diese Infos für dich und schau dir weiter Videos mit nervigen Aussetzern an, derweil ich mir 8K-Videos von meiner NAS über WLAN im VLC anschauen kann und gleichzeitig sowohl meine Upload-Bandbreite ins Internet voll auslasten kann als auch Kopieraufgaben von meiner externen USB-3.0-Festplatte auf die NAS ohne irgendwelche Probleme durchführen kann.