Wo kann man auf einem Campingplatz SP machen??

4 Antworten

Hallo,

da gibt es doch bestimmt Duschkabinen wo keiner reingucken kann. Musst es halt nur ganz leise machen.

Oder wenn du allein im Zelt bist.

LG Sebbie

Ich war selbst Campen und habe es immer in der Dusche nachts gemacht oder im Wald daneben oder wen keiner da wahr dann auch in Wohnmobil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder campingplatz hat eine rezeption, da würde ich fragen gehen, vielleicht gibt es einen ausgewiesenen bereich dafür. sonst ist es verboten!

Können überall. Sollen am besten da, wo man dich dabei nicht sieht.

Habt ihr Jungs es wirklich so schwer beim Denken, sobald es um den Pullermann geht?

Mediachaos  23.08.2021, 16:19

Wer "SP" schreibt hat es eventuell wirklich nicht so mit dem Denken.