Wo kann man gut und nicht so teuer, auf der Insel Rügen Essen gehen, was könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Rügen ist kein sonderlich übertrieben teures Pflaster, ist ja nicht Sylt ;). Außerhäusisches Essen kostet dort also genau so viel oder wenig wie an anderen Orten auch. Klar, direkt an der Strandpromenade in Binz zahlt man einen gewissen Touristen- und Lageaufschlag ;). Aber das Fischbrötchen auf die Hand ein paar Meter weiter weg macht einen nicht arm, genau so wenig wie die Pizzeria ein paar Straßen vom Strand entfernt oder so. Aber klar, auch dort sind sicherlich die Preise in der Gastronomie gestiegen, so wie überall sonst auch, darauf muss man sich dann schon einstellen.

Bildungsknacker
Beitragsersteller

Bitte rechts oben drei Punkte nochmal auf Frage nochmal stellen klicken. Dankeschön