Wo kann man Animes auf Full HD schauen?

3 Antworten

Proxer.me, da gibt es viele Animes. YouTube und MyVideo haben zudem auch einige Animes zu bieten ;) Mirai Nikki, Rosario + Vampire, Hellsing, .... (Ich habe zurzeit ziemlich viele Animes eben auf YouTube geschaut, irgendwie wird immer vergessen, dass es dort auch so etwas gibt)

anime loads hat viele animes von hellsmedia als stream, bei denen kann mann fast immer hd auswählen. ich hoffe das hilft dir.

HD oder sogar Full HD ist sehr selten... Youtube und Dailymotion sind sind die einzigen platformen die mir einfallen auf denen man HD material findet.

Auf Youtube ist die Auswahl sehr begrenzt auf Dailymotion findet man zumindest im bereich Eng/Ger Sub öfter was.