Wo kann man Anime schauen (außer Netflix)?

4 Antworten

Ich verstehe zwar nicht wieso du dachtest es sei nur für Schwule, denn es ist eig Zeichentrick nur im japanischen Stil. Aber nun zu deiner Frage:

Ich kenne:

  • Crunchyroll
  • TVNow
  • Amazon Prime

Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen:

  • Naruto+Naruto Shippuden
  • Haikyuu!!
  • Free

Ich kann dir, wo ich gehört habe es sei gut, empfeheln:

  • Dragonball
  • One Piece
  • Bleach
  • Death Note
  • My Hero Akademia

Ich hoffe ich konnte Helfen

LG Crazzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Lucy852  17.02.2021, 04:29

Irgendwie schreibst Anime on Demand nie jemand scheint irgendwie keiner zu mögen die seite xD obwohl ich die echt geil finde

ChrisCat1, UserMod Light  17.02.2021, 04:34
@Lucy852

Ich habe AoD jedenfalls in meiner Auflistung unter "Kostenpflichtig und legal" stehen und auch einige andere Leute schreiben die Seite.

Ist auch eine der besten Seiten wenn es um Anime mit deutscher Synchro geht.
Einige stört es aber, dass es keine App dafür gibt.

Lucy852  17.02.2021, 04:36
@ChrisCat1, UserMod Light

Oh sorry dachte du hättest die seiten untereinander aufgelistet und darum nicht ganz rechts gelesen xD Ja die app war mal angekündigt wurde aber verworfen aber die seite ist gut optimiert ich hab gar keine Probleme am handy und hab nicht wirklich mehr zu drücken als bei einer app ^^

Angelieeee2007
Beitragsersteller

Okay danke und welche Anime‘s sind gut?

gib einfach anime ger dub bzw anime online schauen wenn du sie auf japanisch anschauen willst. ist dann auch kostenlos. gute anime sind zb cowboy bebop, one piece, akira (gibts auf netflix) oder konosuba. musst eigentlich nur auf MAL gehen und nach deinem lieblingsgenre sotieren und hast die besten anime direkt.

Mein Kumpel ist ein richtiger Animation Freak 😂 ( Ahegao Maske und Naruto Shirts😂) und er guckt die immer auf crunchyroll oder watched

Angelieeee2007
Beitragsersteller

Kostet das nicht Geld auf crunchyroll

WriteMe2020  19.02.2021, 15:25
@Angelieeee2007

Keine Ahnung, er meinte es sei kostenlos, aber er verarscht mich öfters😂(letztens hatte er mir eine App gezeigt ich sollte sie runtergehen, hab ich gemacht und hatte sofort einen Virus 🙃👍)