Wo kann man Anime Merch kaufen?

3 Antworten

Also es gibt manchmal direkt Merchshops zu bestimmten Anime Merch. Da würde ich einfach den jeweiligen Anime googeln und schauen ob es eine Website dazu gibt. Man kann aber auch Anime Merch über Amazon oder andere große Onlinehändler bestellen. Die Frage ist dann nur ob die Qualität wirklich gut ist.

hexagon187
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Bei Bakeneko Clothing, hat auch kostenlosen Versand: instagram.com/bakenekoclothing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AniAmi
CDJapan
Mandarake

Ansonsten gibt es unzählige China-Fake-Müllseiten. Oder Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Itachi327  27.01.2022, 04:00

Wenn du in Deutschland wohnst, in bershka gibt es paar Anime merchs (Tipp) bei den Männer Abteilungen sind die meisten. Und tatsächlich in primarkt gibt es welche die relativ gut sind (auch Männer Abteilung) ich bin ein Mädchen aber kaufe da trotzdem dann ein 🤗 Shein hat auch

hexagon187
Beitragsersteller
@Itachi327

Danke für Tipp. Werde mal in den Bershka-Onlineshop schauen.

hexagon187
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, werde mir die Seiten mal anschauen.