Anime bei Shein?

5 Antworten

Hey,

Ich habe dort selber mal aus dem gleichen Grund wie du geguckt und wirklich lange gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin wirklich ALLES durchgegangen, ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, dass das Angebot von/für den Merch nur als Verkaufsmasche dient, also dass mehr Leute auf die Seite gehen. Guck doch mal bei Limango oder so, ob du dort was findest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋

Ich weiss nicht ob dir das jetzt noch hilft aber es gibt z.b hisoka Ohrringe auch akatsuki und T-shirts mir anime drauf gib einfach ,,T-Shirt mit japanischen Schriften & Figur Grafik" ein und du findest die 😉 LG

Hey ja ich habe dazu auch ein video auf tiktok gesehn und da waren diese artikel nummern dabei die man dazu eingeben kann. Wie man selber neue anime sachen findet weiß ich nicht da die produkte irgendwie nie mit dem anime namen gekennzeichnet sind. Vermutlich da es kein offizieller merch ist

es Gibt akatzuki Handy Hülle, Kette und Mütze, einfach auf Google shein naruto schreiben dann kommt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe nur eine eine Naruto-Kette gefunden, als ich Wolke eingegeben habe