Wo kann man Anfang Mai Urlaub machen bzw. wo ist es warm genug um auch schwimmen zu gehen?

16 Antworten

Teneriffa, Nördliches Afrika, Griechische oder türkische Inseln, Malta, Südliches Italien oder Spabien/Portugal, die Welt steht Dir offen.

Mai sit halt immer so eine Sache, kann schon sehr warm sein, aber In Mitteleuropa ist es meist noch kein Badewetter, obwohl auch in Hamburg schon mal Freibäder Anfang Mai rege besucht wurden. Überleg Dir wo Du hin willst und was Du dort tun wollen würdest falls ein regnerischer Tag kommt. Dann hast Du auf jeden Fall einen Ort, der Dich anzieht!

In Kroatien ist es schon auch im Mai und Juni. Und es is gunstig.

Auch ohne Schwimmen, bietet Klenovica Sie genügend Aktivitäten, um Ihren Urlaub in der Nebensaison Perioden zu günstigen Preisen genießen. Im Frühjahr können Sie Heilkräuter auf den Berg Velebit (Salbei, Thymian, Rosmarin, wildem Spargel ...), die gleiche wie möglich zu sammeln Pilze im September und Oktober.

Wenn das Wetter gut ist, können Sie schwimmen im Anfang Mai und Ende September genießen. Wenn Sie sich für Wellness-und Spa wollen, empfehlen wir Ihnen Novi Vinodolski Spa Hotels & Resort da sie niedrige Preise in niedrigen season.

Die oben genannten Nationalparke arbeiten das ganze Jahr über, so dass Sie sie jederzeit besuchen konnen. Unsere Ferienwohnung kosten nur 30 EUR / Tag für 4 Personen in der Nebensaison. Sie konnen meh info auf unseres web http://klenovica.eu finden, oder schiken sie uns ein E-mail auf ljiljanapav@gmail.com.

Im Mai ist es in Nord- und Mitteleuropa meist noch zu kalt zum schwimmen. Da ist mindestens Mittelmeer angesagt, also Italien Griechenland Türkei Kroatien etc. Ansonsten Ägypten, Dubai, Marokko etc. (Mittelstreckenflüge). Oder willst Du noch weiter fliegen, wie Karibik, Kenia, Südostasien; dann hast Du's immer schön warm und Badezeit ist sowieso immer angesagt.

Ägypten,Türkey....wenn es nicht so weit sein soll

Anfáng Mai ist es in Kroatien schön warm ist und mann eventuell schwimmen kann,ich war schon öfters im Mai unten-fahre immer nach Makarska ist von Split 60km südlicher,Kroatien ist ja gleich ums eck,mit dem Flieger sind es 1 1/2 stunden nach Split,mit dem Auto von Stuttgart aus sind es 1200km ist angenehm zu fahre,haben neue Autobahn gemacht,in 12 std. ist mann da-wenn du interesse hast kann ich dir von der Familie bei denen wir immer sind die Nr.oder ihre E-mail geben--die tun Appartmens -Zimmer vermieten recht günstig ist auch sauber also echt toll-und mann zahlt bei denen immer bei der Abreise--was nicht überall normal ist--also wenn du interesse hast,kannst du mir E-mail schicken www.dalmatinac-spalato@hotmail.de da kann ich dir dann Bilder schicken,es lohnt sich.grüssle