Wo kann man am besten mit einem mädchen hin gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein Café, ein Restaurant, den Park,… halt was wo man reden kann.

Das schlechteste wäre Kino weil man da nicht reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ein Spaziergang im Park ist schon nicht schlecht. Das finde ich auch gut wenn man es am Abend macht , weil man dann noch so romantisches Feeling hat 🤣. Ansonsten jetzt im Sommer würde es sich anbieten ein Eis essen zu gehen zum Beispiel

Tagesreise am See, wo auch bisschen betrieb herrscht, Kanu, Bootsfahrt, Picknick, Waldspaziergang. Radtour mit zwischen stopps an Eisdielen.

Mir würden da viele Dinge einfallen:

  • Spaziergang
  • Waldsportpfad
  • Radtour mit Picknick
  • Baggersee oder Schwimmbad
  • Kletterpark
  • Barfußpark
  • Boot fahren
  • Eis essen
  • gemeinsam Sport machen
  • Skaten/Inliner
  • Kirmes oder Stadtfest
  • ...

ins Extrablatt etwas trinken oder ein Restaurant :) bei gutem Wetter ist auch spazieren sehr schön zum kennenlernen