Wo kann man am besten minecraft java freunde finden?

2 Antworten

Indem du auf Servern online spielst und dich mit der Zeit mit ein paar davon anfreundest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm... Du könntest es auf Spielersuche-Discord-Servern versuchen. Wenn du dann regelmäßig mit den Leuten spielst oder ihr zusammen einen Server aufmacht, könnt ihr gute Freunde werden. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Dannyje22
Beitragsersteller

vll was anders?

Christianstun  09.07.2024, 19:59
@Dannyje22

Spontan fällt mir da nix ein. Du könntest es ja noch auf Servern versuchen, die nen Voice Chat drin haben oder so. Oder einfach so einen deutschsprachigen Survival Server