Muss man Minecraft Java neu kaufen?

3 Antworten

Nein du musst die Dann Minecraft nicht nochmal kaufen du lädst dir an deinem neuen PC MC runter und kannst dich dann mit deinem Acc anmelden und dann hast du auch dort MC

LG Momo Pro!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein du hast einen Mojang oder Microsoft Account mit dem du dich einfach in https://www.minecraft.net/de-de anmeldest und dann kannst du Minecraft downloaden und dich mit deinen Accountdaten anmelden :)

LG und viel Spaß <3

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 5 Jahre Minecraft | Bauen | Programmieren | PVP

anonym39239
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank:)

Nach meinen Erfahrungen kauftst du dir ja einen Account und nicht Minecraft selber. Das sollte auch ohne erneutes Kaufen funktionieren. Wenn ich mich irre müsstest du die Festplatte von dem alten PC auf den neuen PC kopieren.