Wo kann man alle staffeln Naruto Shippuden auf deutsch gucken? (möglichst kostenlos)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die chronologische Reihenfolge ist:

  • Naruto Classic (Serie, 220 Folgen (Filler mit einbez.))
  • Naruto Shippuden (Serie, 500 Folgen (Filler mit einbez.))
  • Naruto The Last: Movie (Film)
  • Boruto (Film)
  • Boruto The Next Generation (Serie, jeden Sonntag kommt eine neue Folge, momentan 154)

Bei Netflix gibt es Naruto Classic komplett, Naruto Shippuden bis Folge 221, TheLast, Boruto (Film).

Sonst kannst du Naruto auf folgenden Seiten schauen:

-AmazonPrime-/komplett/deutsche synchron/abo/legal

-TVNow-/Nicht komplett/deutsche Synchron/kostenlos/legal/mit Werbung

-Crunchyroll-/komplett/deutschen Untertitel/kostenlos/legal/mit Werbung

-Anime4you-/komplett/deutsche Synchron/kostenlos/illegal/mit Werbung

-Bs. to-/komplett/deutsche synchron/kostenlos/illegal/mit Werbung

-Anime-tube-/?/?/kostenlos/?

-Naruto-tube/komplett/?/kostenlos/?

-BorutoJunkies-/komplett/deutsche Synchron/kostenlos/?/ohne Werbung

Meine Empfehlung ist BorutoJnkies, kannst da Naruto Classic, Naruto Shippuden und Boruto The Next Generation, komplett, mit deutscher Synchron und unkompliziert anschauen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf crunchyroll kannst du mit deutschem Untertitel weiterschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Legal kannst du es bei bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.

Proxer

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche