wo kann man alle 200 folgen boruto auf deutsch gucken bis jetzt habe ich nur bis folge 92 auf deutsch gefunden?

3 Antworten

Bisher gibt es nur 92 Episoden mit deutscher Synchro. Die restlichen Folgen kannst du dir mit deutschem Untertitel auf Crunchyroll anschauen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto & Naruto Shippūden inkl. Filme 4 Mal durchgeschaut

yunus750
Beitragsersteller

aso ok danke aber folge 97-103 gibt es auf deutsch

Es gibt auch bisher nur 92 Folgen auf deutsch.

Entweder musst du warten bis neue Folgen auf deutsch erscheinen oder du schaust die restlichen Folgen mit Ger SUB. Die restlichen Folgen kannst du dann mit Ger Sub bei Crunchyroll schauen.

Es sind nicht alle Folgen auf Deutsch. Es sind bis jetzt nur 92 Folgen auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas