sasuke ein arm (boruto)?

5 Antworten

Im Endkampf gegen Naruto haben beide ihre Arme verloren. Naruto hatte sich einen aus Hashirama-Zellen machen lassen und Sasuke wollte damit sozusagen für seine Sünden büßen

Er hat in naruto shippuden im Endkampf gegen narute seinen Arm verloren genau wie naruto. Doch er wollte keinen neuen künstlichgezüchteten deshalb bekam nur naruto einen neuen Arm und sasuke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ende von Naruto haben sich die beiden doch gegenseitig einen weggefetzt

Im letzten Kampf gegen naruto haben beide 1 arm verloren. Naruto hat sich einen aus hashirama zellen machen lassen. Und sasuke wollte keinen weil er Reue zeigen wollte. Vllt bekommt er im Laufe von boruto ein technologischen arm von katasuke. Wäre aufjedenfall geil

Weil er den im Kampf gegen Naruto verloren hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis