kann ich i.wo kostenlos ein album von sido oder bushido oder so runterladen?

Support

Liebe/r JoeLoveChris,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

hii ich hätte ne seite aber ich weiß nicht wieviele lieder du von dem bekommst http://beemp3.com/ kannst ja mal da gucken vll findest du da was ist auch kostenlos ^^

falls du da nichts finden solltes such bei google wirst bestimmt fündig ^^

wenn man musik von bushido illegal downloaded also kostenlos kommt sehr häufig post von seinen anwälten dann muss man 250 euro mahngebühren bezahlen wenn man das nicht tut muss man um die 1500 euro anwaltskosten zahlen und wenn es zu einer anhörung kommt sogar bis zu 40000 euro für seine anwälte bezahlen also viel spaß...

-Lad dir youtube Videos runter und konventier es ins MP3-Format.

-Nehme die Songs aus dem Radio auf.

Sido oder Bushido? Hör doch mal Hip-Hop... Ali A$ Favorite, Orsons, Kollegah ;-)

holsch  21.12.2008, 23:05

icke lach mir ins hemde !

nicht legal. - Also lass es